……Wir sind wieder in der Nat. C…

Wir gratulieren Peter Pavic, Nicolai Matuschek, Jens Norden und Vicenzo Vento . Die Spiele wurden alle klar 9:1,  9:1, und 7:3 gewonnen. Vicenzo und Matthias Hillman kamen als Ersatspieler im Falle sich einer Verletzte. Dabei kam Vicenzo nur noch für das letzte Spiel in den Einsatz. Da wir in den letzten Jahren schon zwei mal in der Nat. C gespielt haben, wussten die Spieler aus Erfahrung dass Aufstiegsspiele imm etwas spezielles sind, wobei man die Gegner nie unterschätzen darf auch wenn mal die einzelne Klassierung  etwas tiefer ist. Nach den Spielen feierten wir den Aufstieg bei Bin und Daniel Küenzi zu Hause. Besten Dank an die Beiden welche ein gutes Nachtessen kochten, und so mithalfen die gute Stimmung bis spät in den Abend zu halten.