Treffpunkt – Orientierung

Liebe Mitglieder des TTC Zürich Affoltern
Da wir wärend des Umbau in der Riedenhalde uns nicht so oft sehen, möchte ich am Mittwoch und Freitag  so ab 21.00h ein unverbindliches Treffen vorschlagen, damit wir einwenig zusammenhocken  um über die aktuellen Angelegenheiten, wie Meisterschaft, Turniere und vieles mehr, diskutieren können. Der Sinn dabei ist, dass der Kontakt zwischen den Mitgliedern wärend der dreimonatige Renovationszeit der Riedenhalde aufrecht gehalten werden kann.
Am Montag sind wir jeweils im Training in der Fronwald und gehen meistens noch ab 22.40h in den Kronenhof.
Für die anderen Tage möchte ich vorschlagen, dass wir uns jeweils am Mittwoch und Freitag um ca 21.00h im Kronenhof treffen. Auch Jassen ist bei uns auch immer ein Thema.
Wenn  Meisterschaftspiele sind, treffen wir uns jeweils nachträglich am gleichen Abend so ca. nach 22.00h wenn es nicht zu spät ist.