Top 16 Europa: Montreux 2./3. Februar 2019

Bei Interesse bitte bei Peter melden

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Clubpräsidenten

Zum zweiten Mal in Folge findet in der Schweiz ein Grosses Ereignis statt.
Montreux wird am 2. und 3. Februar 2019 die Top 16 der europäischen Tischtennisveranstaltungen ausrichten, eines der wichtigsten Wettbewerbe des Jahres, an dem die besten Tischtennisspieler des Kontinents teilnehmen.
Diese Veranstaltung wird den Einfluss des Schweizer Tischtennis verbessern und unseren Sport fördern. Es ist auch eine einzigartige Gelegenheit in der Schweiz, Tischtennis auf hohem Niveau zu bewundern.

Verbreiten der Informationen – WICHTIG: Wir zählen auf Sie
Als Clubpräsident sind Sie die privilegierte Vermittlungsstelle für die Weitergabe von Informationen an Ihre lizenzierten und nicht-lizenzierten Mitglieder und an andere Personen, die sich für Tischtennis interessieren. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere Beiträge mit Ihren Mitgliedern teilen (E-Mails weiterleiten), sei es in unseren Newslettern oder in sozialen Netzwerken. Wir werden Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt auch ein Poster und Flyer zustellen. Vielen Dank, dass Sie diese in Ihrem Club aufhängen und verteilen.

Die Tischtennisspieler sind das wichtigste Publikum des Top 16 Montreux und wir brauchen Ihre Mithilfe, um mit diesen in Kontakt zu treten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Vorteile für Vereine
Jeder Club hat die Möglichkeit, ermässigte Tickets zu kaufen. Ab 10 Tickets (welche vor dem 15. Dezember 2018 bestellt werden) erhalten Sie einen Rabatt von 20% auf den Gesamtpreis.

Freiwillige
Ohne die Hilfe von Freiwilligen wäre es unmöglich, eine solche Veranstaltung zu organisieren. Deshalb bitten wir Sie um Hilfe, um Freiwillige zu finden.
Hat ein Mitglied Ihres Vereins, Ihrer Familie oder eine andere Person Zeit und Lust, das Top 16 tatkräftig zu unterstützen, dann können Sie eine E-Mail an Emmanuelle Porta (emmanuelle.porta@swisstabletennis.ch) senden.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre wertvolle Zusammenarbeit.

Wir sehen uns am 2. und 3. Februar 2019 in Montreux (Informationen unter www.top16montreux.com)!
Es lebe Tischtennis!