Spiel-Lizenzen für die Saison 2016 / 17

Das Ausfüllen des Formular für die Lizenz 2016/17 für die kommende Saison ist neu online aufgeschalten.

Wir bitten die Mitglieder sich bereits jetzt schon diese L. einzulösen. Somit können wir rechtzeitig die Mannschaftsplanung aufnehmen. Die Kosten für die ganze Saison von  Fr. 170.-  sowie Fr. 120.- für die Jugendliche, sind gleich geblieben.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es sich immer bewährte und auch Spass macht, wenn sich Mannschaften zu drei Spieler möglichst selber bilden.  Das muss Nicolai Matuschek aber mitgeteilt werden, damit er die Mannschaft in die geeignete Liga einteilen kann. Für neue Mitglieder sind wir gerne bereit mehr Auskünfte zu geben, wie das alles so in einer Meisterschaft abläuft. Wichtig ist dass jede Mannschaft ein Spieler als Käpten bestimmt, der durch die Saison besorgt ist, dass immer vollzählig gespielt wird und bei Heimspielen die Matchformulare bei Click-tt eingegeben werden.

Überlegt auch dass ihr euch auch noch für die Ranglisten-Spiele anmelden können (Im L-Formular möglich). Dort werden jeweils in den Kat. E, D, C, B und A Ausscheidungen gespielt welche dann in einer Finalrunde im April oder Mai gespielt wird

Auch dieses Jahr werden wir noch eine Spielersitzung einberufen, wobei vor allem noch ergänzende Einteilungen gemacht werden und die Strategie besprochen wird.

Da wir in den meisten Ligen vertreten sind, finden alle ihren Platz gemäss ihrer Klassierung. Bei Unsicherheit kann man widerum Nicolai anfragen.