SPARADISE ist offiziell eröffnet!

Nach intensiven Vorbereitungen ist es am 29. Februar endlich so weit gewesen: SPARADISE hat zum ersten Mal seine Türen geöffnet und zum Eröffnungsanlass eingeladen.

Vielen Dank insbesondere an die Gäste vom TTC Zürich-Affoltern! Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!

insgesamt zwölf Liter konsumierter SPARADISE Tee, Sushi und weitere selbstgemachte Köstlichkeiten… dazu eine fröhliche Stimmung und die neuen hellen modern und edel eingerichteten Räume haben unsere Besucher restlos begeistert.

Impressionen und Fotos vom Anlass findet ihr unter https://www.sparadise.ch/blog.

Ab dem 3. März sind wir immer von Dienstag bis Samstag für euch da. Buchungen nehmen wir sehr gerne telefonisch und natürlich auch auf www.sparadise.ch unter der Rubrik Dienstleistungen entgegen. Als Eröffnungsangebot schenken wir beim ersten Besuch eine 30-minütige Gesichtspflege im Wert von CHF 80.-. Und selbstverständlich könnt ihr auch jederzeit einfach ganz unverbindlich bei uns vorbeikommen, um den leckeren selbst gemachten SPARADISE Tee zu geniessen.

Wir freuen uns schon, euch von Kopf bis Fuss zu verwöhnen! Bis bald im SPARADISE!

Beitragsbild

Kommentare

Teilen