Rosenberg’s Tischtennisschule (Videoclips)

TISCHTENNIS – SCHULE des TTC Zürich Affoltern  geleitet von Trainer Roman Rosenberg

Montag und Donnerstag in Basserdorf.von 20.00 h bis 21.30h

Am Mittwoch von 20.00h  –  bis 21.30h nach Anmeldungen. Privattraining nach Absprache mit dem Trainer.

Anmeldung direkt an Roman Rosenberg

Schnell , Intensiv,  Effektiv

Wochenend Training werden speziel ausgeschrieben.

roman.rosenberg@freenet.de

Unkostenbeitrag wird mit dem Trainer und Verein vereinbart

————————————————————————————-

Fronwald-Halle,

Fronwaldstr. 115,  8046 Zürich-Affoltern

(Direkt hinter dem Bhf. Zch-Affoltern

___________________________________________________________________________

Eine einzigartige Kombination aus Spitzensport zum Anfassen, professionellen Trainingsprogrammen für Sportler aller Altersklassen, egal ob Anfänger oder Könner. Bei uns wird sehr viel Wert auf Individualität gelegt, so dass nach einer kurzen Analyse das Programm für jeden einzelnen festgelegt werden kann.

Wir freuen uns, euch bei unseren Trainings begrüßen zu dürfen.

Neben den Trainingseinheiten gibt es auch die Möglichkeit, mit privatem Tischtennistraining ein ganz individuelles Training zu vereinbaren und sich ganz persönlich und professionell betreuen zu lassen.

Anmeldungen gehen direkt an Roman Rosenberg, damit er die Koordination machen kann.

roman.rosenberg@freenet.de

Spieler von andern Clubs oder Organisationen, sowie solche die gerne Tischtennis richtig lernen möchten, sind herzlichst willkommen.

Für Fragen: Peter Schwarz 079 407 36 86, pschwarz@agroshop.ch