Plastik-Bälle für die neue Saison!

Achtung!

Da die neuen P-Bälle in der Anschaffung wesentlich teurer sind und ausserdem mit einem höheren Verschleiss zu rechnen ist, können wir an unsere Aktivmitgliedern nicht wie gewohnt drei Bälle zu Saisonbeginn kostenlos verteilen.

Jedes Aktivmitglied wird deshalb automatisch 4 Bälle erhalten, für welche wir einen Betrag von CHF 5 verrechnen. Dieser wird direkt über den Mitgliedsbeitrag eingezogen.

Wer von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch machen will, muss dies dem Vorstand schriftlich oder per E-mail bis zum 30. Juni 2015 mitteilen.

Es können auch unabhängig davon grössere Ballmengen nach Rücksprache mit mir bezogen werden.

Die Spielbälle für den Meisterschaftsspielbetrieb werden natürlich wie bisher vom Club zur Verfügung gestellt.

Nicolai Matuschek
(TK TTC Zürich-Affoltern)