Neues im OTTV

Infos aus der Herbstversammlung vom 15. September 2016

  • Claude Diethelm tritt als Präsident wie angekündigt zurück und wird dankend verabschiedet
  • OTTV neu mit Co-Präsidium bestehend aus Markus Steinmann (bisheriges Vorstandsmitglied) und Rafael Schmid (neu im Vorstand) und neuer Struktur (Organigramm wird folgen)
  • Marc Schwitter wird in den Vorstand gewählt und übernimmt von Markus Steinmann dessen Ressort. Neue Bezeichnung: Leiter PR & Marketing
  • OTTM 2017 am 25./26. November in Volketswil

Nicolai und Peter waren an der Versammlung des OTTV in Wattwil. Wir konnten dort die  Medaillen für den Aufstieg in die Nat C,  sowie den  ersten Rang bei den Senioren 1. Liga entgegen nehmen. Den Paul-Wild-Pokal verpassten wir nur um 2 Punkte. Leider wurde der CH-Titel der Veteranen nicht berechnet. Auch über den Erfolge der Senioren sowie den Veteranen in Genf als OTTV  Club wurde in keinem Wort erwähnt. Wir können uns aber trösten, dass auch Wil, welche mit einer guten Leistung den CH-TT-Titel gewonnen hat, nicht erwähnt worden ist.  Die neue Lösung mit zwei Co-Präsidenten finde ich sehr gut. Die heutige Zeit wo ehrenamtliche Tätigkeit manchmal sehr aufwendig sein können, sollte man auf verschiedene Personen aufteilen, damit nicht eine Überbelastung entsteht, was sicher in der Qualität der Arbeit sich wiederspiegeln würde. Von unsere Seite haben wir dem neuen Vorstand im OTTV die Zustimmung gegeben, mit der Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg

Präs. Peter Schwarz

Beitragsbild

Kommentare

Teilen