Die Vereins-Broschüre ist da!

Unser Verein hat das erste Mal eine Broschüre, welche sich sehen lassen kann. Es werden alle unsere Aktivitäten beschrieben: Meisterschaft, Training, Turniere,  Senioren, Aktive , Nachwuchs, Tischtennisschule,  geführtes Training usw.

Wir bitten alle unsere Mitglieder aktiv nach Sponsoren zu suchen, auch wenn die Beträge nur z.B. 50,- betragen. Broschüren können bei Peter bezogen werden.

Ich möchte vor allem Marion danken, die die Sache in die Hände genommen hat und nach mehreren Besprechungen und Sitzungen eine informative aktuelle Dokumentation über den TTC Zürich Affoltern erschaffen hat.

TTC_ZHA_Broschuere_2017-18

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Thomas Aebischer

Yep, war zwar eine Zangengeburt und hat gedauert 😉 Finde sie aber ebenfalls sehr gelungen und schön! Danke Marion!