Auszeichnung

An der OTTV Versammlung vom Dienstag den 22.9. konnten wir wieder den Paul Wild-Pokal in Empfang nehmen.

Das ist eine Auszeichnung des erfolgsreichsten Club im OTTV. Hier wurden die Verschidenen Ränge u.a.in den verschiedenen Ligen berücksichtigt. Damit möchen wir die Clubmitgliedeer welche eine Lizenz haben  motivieren in ihren Mannschaften regelmässig zu spielen, damit man möglichst wenig die Ersatzspieler von tieferen Ligen oben einsetzen müssen.

Zusätzlich hat die 1. Liga Damenmannschaft . Marion, Michiru und Tahmineh  die Goldmedaille gewonnen, da sie ende Saison den ersten Rang inne hatten. Unsere Senioren 1. Liga , Matthias,  Nico, Jens, Philip,  belegten den 2 Rang und wurden mit der Silbermedaille belohnt.

Wir gratulieren allen Beteiligten für den schönen Erfolg.