R. Rosenberg Spezial – Training in der Fronwald

Neu in Zürich!

Sporthalle Fronwald, Fronwaldstr. 115,  8064 Zürich-Affoltern

Zeit : Montag ab 20.45 – 22.15 Uhr gemäss publizierten Daten

Treffpunk jeweils in der Cafeteria Fronwald bis 20.30 Uhr schon in der entsprechenden Sportbekleidung, damit man sofort die Tische aufstellen und mit dem Training loslegen kann.

Preis pro Abend Fr. 25.- für 90 min. Training

Sehr wichtig!   Anmeldung an: roman.rosenberg@freenet.de

Neu: Mit Plasik-Bällen

Achtung:  Training auch sehr geeignet für Damen

Datum: August / September 2015

Geführtes Training incl. mit Bewegungsanleitung.

August 24.  31.

September  7.   (14. kein Training)   21.  28.

Die Fronwaldhalle bleibt am 12. 13 und 14.

geschlossen (Knabenschiessen

Tischtennis ist eine In-Sportart, welche im Meisterschaftsspielbetrieb, an Turnieren sowie auch in der Freizeit in Badeanstalten und Freizeitparks ausgelebt werden kann.

Roman Rosenberg ist ein sehr erfahrener Spitzenspieler aus Deutschland, der u.a. schon manches Turnier als A20 in der Schweiz gewonnen hat. Auch unter YouTube kann man von ihm Clips über das Internet herunterladen.

Konzept und Zielsetzung: Es wird jeweils 90 min nach modernen Trainingsmethoden intensiv trainiert (Beinarbeit, Taktik, Schlagtechniken, Aufschlag/Rückschlag), damit der Effekt des Trainings sich nach einer gewissen Zeit auch bemerkbar macht.                                                                                                       .

Wichtig ist es bei der Anmeldung unbedingt die Spielstärke anzugeben, damit man die Gruppen entsprechend einteilen kann.

Mitgestaltend wirkt der TTC Zürich Affoltern, der die Halle sowie die Tische und Bälle zu Verfügung stellt.

Patronat: Gushka-Lifestyle Konzept